!!! NEWS !!! NEWS !!! NEWS !!! NEWS !!!


19/07/2020 Dog Run

 

Kata, Tamas und Koda haben Ihren ersten Dog Run hinter sich.

Es waren insgesamt 7km.

 

 

Ich kann hier nur sagen RESPEKT meine Lieben, ich ziehe meinen Hut vor Euch!!!

Schön das Ihr 3 zusammen am laufen Spaß habt und hier auch in diese Richtung mal schnuppert.

 

Herzlichen Glückwunsch nach Ungarn!
Macht weiter, bleibt GESUND und MUNTER.

 

Koda ist "mein" kleiner Weißer Adler (A-Wurf).


18.07.2020 Chenoa Zuchttauglichkeitsprüfung

 

Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden!
🙂👑😁🙂👑😁🙂👑😁🙂😁🙂👑😁🙂
Mit den netten Worten der Richterin Frau Margit Mathe:
Sehr freundliche Flathündin. Die sich heute ausgezeichnet zeigt.
Besonders in der Suche ist sie sehr motiviert.
Viel Spaß weiterhin!
Somit erfüllt Chenoa alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung.

11.07.2020 Prüfungstime

 

Heute war für 2 meiner schwarzen Mädls Prüfungstime.

 

Cleopatra ⭐
Rally Obi Beginner
98 v 100 Punkte Vorzüglich
&
Chenoa 🕊
IBGH1
94 v 100 Punkte Sehr gut

Wow Mädls
❤, Klasse bin stolz auf uns !!!


05.07.2020 Welpenprüfung Bacary Finwe

 

Der erste kleine Adler aus meinem B Wurf hat seine "Welpenprüfung" abgeschlossen.

 

Tolle Neuigkeiten haben mich erreicht, "mein" kleiner Herr Grau aus meinem B Wurf hat mit seiner Besitzerin Barbara eine 1A Welpenprüfung abgelegt.

 

Blue ist der kleine "Raudi" aus diesem Wurf und Barbara Du machst das wirklich KLASSE mit dem Adler.

 

Ich ziehe den Hut vor DIR, bleibt dran und weiterhin ganz viel Spaß mit Blue.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara 🤗🦅.
Du und Blue, ihr seid schon ein tolles Team 🥰 !!!

04-05.07.2020 jagdliches Training

 

Ein Trainingswochende stand an, rein jagdlich.
Ich habe mich nur für Chenoa entschieden.
Sie wurde erst zum 2ten mal mit Wild gearbeitet.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit, ja ja da funkeln die Augen der Lady.

 

Chenoa hat die Aufgaben alle 1A gelöst, Standtreiben, Einzel/Doppel Markings, Frei Verloren Suche, Heelwork, Einweisen auf 2 Stk usw ....
Selbst die Schleppe die sie erst zum 2ten mal gearbeitet hat, lief sehr gut.

Brav mein Fruchtzwerg, bin stolz auf Dich.


28.06.2020 GAP 1 für Chenoa

 

Heute war es soweit, die nächste Prüfung stand für mein Wuzzinger (Chenoa) am Plan.

 

Es war einer der 2 heißen Tage im Juni, 32 Grad im Schatten.  Puh ganz schön drückend.

 

Chenoa ging schon vor der Prüfung dort im Bach baden, herrrlich was für eine Abkühlung.

Nummer 4 bitte, oh das waren wir, los gehts...

 

Wir konnten zusammen 95/99 Punkten mit einem hohen Sehr Gut erreichen.
Wuzzi das haben wir wieder super KLASSE bei diesem extremen Wetter gemacht.

Ich bin echt stolz auf uns 2!!!

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.


27.06.2020 Badespaß

 

Die heißen Tage verbringen wir natürlich am Wasser.
Mal alleine oder auch mit Adlern aus meinen 2 Würfen.

 

Hier planschen meine 4 Mädls und die süsse Luna (Cleos Tochter (Pink) aus meinem A Wurf).

Toll das sich richtige Freundschaften darauß entwickeln können.
Ich genieße das sehr!

 

Die Mädls sind so brav und hatten wie immer viel Spaß im kühlen NASS.


21.06.2020 Outdoor Ausstellung Ungarn

 

Wir waren Outdoor unterwegs...Chenoa und meine Nachzucht ❤🥰.

CACIB Papa - Ungarn

Chenoa Poivre vom Paradiesgartl *Chenoa*
(Almanza Sweet Home Alabama x Almanza Circle of Life)
V1 CAC, CACIB und BOB 🏆🎖

Noble Eagle Aiven Beatum *Koda*
(All True Man vom Paradiesgartl x Gillians Choice Charming Cleopatra)
V1 HJB, JBOB und BOS 🏆🏅

War ein schöner Tag mit gutem Essen 🍽 und lieben Menschen um mich rum, Danke ❤.

 

-----------------------------------------------

 

Dazu hat Koda noch am selben Wochenende eine weitere UO Prüfung in Ungarn (er lebt dort) erfolgreich abgeschlossen.

Liebe Kata,

ich bin SO stolz auf Euch, immer und jederzeit!
Danke für Deine Arbeit mit dem Bub
❤.

 

Bleibt dran und macht weiter, und behaltet den Spaß bei!!!


14.06.2020 RBP 1 für Chenoa

 

Die Welpenzeit ist vorbei, alle sind Happy und stellen das Leben der Familien auf den Kopf.

Somit habe ich Chenoa geschnappt und das Dummy/UO Training wieder vertieft. Jetzt steht der regelmäßigkeit nichts mehr im Wege.
Als ich gelesen habe das in Schranawand die RBP ansteht habe ich doch glatt Chenoa angemeldet und war gespannt was wir am Platz zeigen bzw nicht zeigen würden.

 

Was soll ich sagen: ? Es hat einfach alles gepasst, wir haben super zusammen gearbeitet und durften uns 100 v 100 Punkten Vorzüglich abholen!!!

Tagesbeste UO in der RBP1, freut mich dann natürlich gleich umso mehr.


Wuzzi Du warst KLASSE !!!!

Es hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr stolz auf uns.
Langsam gehen wir den Schritt zur nächsten Prüfung, möge das Glück mit uns sein ;)


Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund.


14.06.2020 erste Prüfung

 

 

Heute war es für 3 meiner Welpenbesitzer und ihren Adlern soweit, die erste Prüfung stand am Plan.

Es hat nicht ganz so gut geklappt wie bei den Trainings aber so ist das nunmal.

ICH GRATULIERE EUCH Herzlich, Ihr habt alle 3 mit Liam, Arvid und Luna bestanden!!


Bleibt dran, ich bin stolz auf Euch!

Das Wochenende war ein Prüfungswochenende.

Auch Finou mein Mädchen Gold aus dem A Wurf hat sich mit Sophie einer weiteren Prüfung gestellt.

Hier wurde in der Hundeschule die Jughundeprüfung erfolgreich abgelegt.

 

Sophie und Finou sind richtig fleißig und konnten bis auf eine Übung alle mit der Note 1 ablegen.

Sophie Du machst das toll mit der Duracell-Biene!

Herzlichen Glückwunsch!!
Dran bleiben und weitermachen, bin sehr stolz auf Euch!


Rudel Shooting mit Ria

 

Ich wollte unbedingt endlich einmal gute Bilder wo ich mit meinen Hunden zu sehen bin.
Auch mal etwas aktuelles und nicht von vor 10 Jahren.

 

Die wunderbare Ria hat uns in einem schönen Schlosspark abgelichtet.

Danke nochmals an Ria für diesen schönen Nachmittag!

 

Mehr Bilder von dem Shooting hier >>>


07.06.2020 A -Wurf Treffen zum 1. Geburtstag

 

Ich habe einfach die BESTEN Welpenbesitzer!
Alle 6 auf einem Fleck, um zusammen den 1. Geburtstag zu feiern.
Ich kann nur DANKE, DANKE und DANKE sagen.

Ihr seid wunderbar und großartig, bleibt dabei und habt weiterhin viel Spaß mit den Adlern.

Ich DANKE Euch von ganzem Herzen!!!!


B Wurf Shooting mit Ria

 

Bevor meinen kleinen Adler alle ausgezogen sind habe ich mich mit der Bande und Mama Cleopatra von einer lieben Freundin professionell shooten lassen.

Es war ein super schöner Nm im Wald und wir hatten viel Spaß. Die kleinen haben alles erkundet und sind danach müde und zufrieden eingeschlafen.

 

Ich liebe diese Bilder, sie sind ein Traum und zeigen 100% Sabrina mit Noble Eagle.
Mehr Bilder von dem Shooting hier >>>


04.06.2020 Happy Birthday

 

meine kleinen A-Adler 🦅❤.

Ein Jahr ist rum, ich kann es kaum glauben.
Was für ein Geschenk, was für eine Emotion.
Aufregende Tage, Stunden und Minuten.

 

Die ersten Wepen sind auf die Welt gekommen.

Die ersten Presswehen, die Fruchtblase, die Nachgeburt alles hat begonnen.
Cleopatra war so sicher, ihr Instinkt sagt was zu tun ist.
Helene, Gabi und ich hatten mit Cleopatra zusammen eine wunderschöne Geburt.

Danke für das tolle Erlebnis.

Ich Danke Joonas und Cleo für diese wunderbaren Hunde 💙🤎🤍💚💖🧡.

Bleibt gesund und munter!!!
Ich hab Euch Lieb ❤.


30.05.2020 Online Dogshow

 

Auch in diesem Bereich werden wegen Corona viele Online Shows angeboten, ich bin jetzt kein großer Fan davon weil man den Hund nur von einem Foto her "bewerten" kann, aber ich habe mal aus Interesse mitgemacht.

Tja und was soll ich sagen, mein Huhn Eileen hat doch wirklich BOB gemacht :). Es waren einige FCR gemeldet, das freut mich sehr.
Es hat Spaß gemacht, man war aufgeregt und konnte es kaum erwarten welches Foto erscheint.

 

Da man ja alle Teilnemer (Hunde) sehen kann war es sehr Interessant zu sehen wer bei seinen Rassen BOB erreichen konnte. So kann ich sagen das mein Auge immer "geschulter" wird.

 

Ich sage DANKE für dieses Event, Danke an den Judge und freue mich einfach für Eileen und mich.


24.05.2020 Treffen mit Freunden

 

Natürlich kommt auch der Spaß nie zu kurz.
Immer wieder stehen kleine Treffen mit Mia und ihren Labi-Mädls am Plan.


Auch hier kommen öfters verschiedene Adler mit ihren Besitzern mit.
Immer wieder ein tolles Erlebnis für mich, "meine" kleinen/großen Adler sehen zu können.


21.05.2020 Training Training Training

 

Weiter geht es mit dem Training bei meiner Trainerin und Freundin Claudia.
Ich freue mich sehr das auch einige Welpenbesitzer konstant bei Claudia ihre Trainingseinheiten absolvieren :)


So oft es geht versuchen wir auch ein paar kleine Gruppentrainings für meine Adler zu organisieren.

Ich Danke Euch sehr, für unsere gemeinsame Zeit!


HERZLICH WILLKOMMEN BAYANI

 

Der erste junge Mann in meiner kleinen Zuchstätte Noble Eagle. Es ist Herr Blau aus meinem B Wurf der bei mir bleiben darf.

"Noble Eagle Bayani Sal" - Bayani

 

Ich freue mich sehr auf die Abenteuer mit dem kleinen Buben, wird ein neues Erlebnis für mich.
Ich bin Niklas und Cleopatra sehr DANKBAR das ich Bayani bekommen habe.
Infos zu Bayani gibt es HIER >>>


14.05.2020 alle Buben sind ausgezogen

 

Heute sind die letzten 2 Buben zu ihren Familien gezogen.

Danke an meine 5 Familien das wir die Corona-Zeit von Anfang an so gut zusammen gemeistert haben!

Ich wünsche Euch 5 ein wunderbares Leben, bleibt GESUND und MUNTER!


ICH HAB EUCH soooooo LIEB!!
Im Hause Noble Eagle kehrt langsam wieder Ruhe ein.


 

03.05.2020 wir sind 56 Tage alt

 

Langsam aber doch endet die Zeit mit meinen 5 Prinzen.

 

Wir genießen aber noch die letzten gemeinsamen Tage und freuen uns auf die strahlenden Gesichter der Besitzer.


Sie sind eine aufgeweckte , lustige Bande, ich liebe es einfach.

Mehr Bilder & Info hier >>>


28.04.2020 erster Online Working Test

 

Corna macht erfinderisch, der erste Online Working Test ist beendet. Das setzte viel Vertrauen und Ehrlichkeit voraus.

Einfach mal zum Spaß mit Chenoa mitgemacht.
Ich freu mich sehr das wird den 4. Platz mit tollen Punkten erreichen konnten, DANKE!


26.04.2020 wir sind 49 Tage alt

 

 

Ich bin mir sicher das sie eben erst auf die Welt gekommen sind, es kann doch nicht sein das die Zeit so verfliegt?
Mein süsser Männerhaufen entwickelt sich prächtigst und lässt keine Wünsche offen.


Alles was ich ihnen an Fleisch anbiete wird gefressen und super vertragen.

Mehr Bilder & Info hier >>>


23.04.2020 unser erster Ausflug

 

Heute haben sie tolles heißes Wetter angesagt, also perfekt für den ersten Ausflug an Wasser.

 

alle 5 Buben inkl Mama Cleopatra eingepackt und los ging es. Die Autofahrt wurde von einem schönen Gesang begleitet, 5 Stimmen, 5 Lieder  :)

Mama Cleopatra konnte endlich mal wieder fischen und wir haben die Buben bespaßt.

 

Mehr Bilder & Info hier >>>


19.04.2020 wir sind 42 Tage alt

 

Oh man oh man ..... wir sind schon 6 Wochen alt.
Die 5 Buben halten mich auf Trab und sind eine tolle Bande.

Sie bekommen verschiedene Fleischsorften bereits zum fressen und alles wird gut vertragen.
Auch kleine Kausachen wie getrocknete Hasenohren, Hühnerfüsse, Lammsticks haben sie super angenommen.

 

Mehr Bilder & Info hier >>>


12.04.2020 wir sind 35 Tage alt

 

Sie genießen die Spielzeit im Garten und unsere Nähe.

Mama Cleo ist so spitze sie säugt die Buben noch mehrmals am Tag, wo sie natürlich nicht NEIN sagen :)


Ach zum spielen mit der Mama wird die Zeit genutzt und Halbschwester Chenoa hilft wo sie nur kann.

Sie liebt es mit den kleinen herum zu albern.

Die Zwerge erobern den Garten, überall dran drauf und drunter. Einfach herrlich!!

 

Mehr Bilder & Info hier >>>


05.04.2020 wir sind 28 Tage alt

 

Gartentime hat begonnen.

Stk für Stk werden die 5 Herren an den Garten gewöhnt.


Sie haben einen schönen großen Welpenbereich mit vielen tollen Sachen. Es gefällt ihnen und auch ein Schläfchen zwischen-durch ist kein Problem.
Neugierig erkunden sie die große Welt an der freien Luft.

 

Mehr Bilder & Info hier >>>


29.03.2020 wir sind 21 Tage alt

 

Wo ist die Zeit nur hin? Kaum umgedreht und schon ist eine weitere Woche um.

 

 

Meine 5 Burschen stapfen schon ordentlich in der Wurfbox umher und erkunden die Gegend.

Der erste Brei (Haferflocken, Karotten und Ziegenmilch) wurde mit Begeisterung angenommen und gut vertragen.

Somit wurde der Speiseplan um ein kleines Stück erweitert.

Heute am Abend gab es auch zum ersten mal Faschiertes vom Rind.

 

Mehr Bilder & Info hier >>>


Durch diese schwere Situation - Cornona Virus, ist ein Bub wieder auf der Suche nach einem Zuhause.

 

Für mehr Info und weitere Fragen rufen oder schreiben Sie mich einfach an:

+43664 26 20 688

                             sabrina.klemetsch@a1.net

 

Ich DANKE allen meinen Welpeninteressenten aus dem Ausland, es tut mir sehr leid das durch diese Weltkrise einige Träume geplatzt sind.

Wir bleiben in Verbindung!
Bitte bleibt alle GESUND!!!

 


22.03.2020 wir sind 14 Tage alt

 

 

Die Zeit vergeht so schnell, die kleinen Adler sind schon 2 Wochen alt.

Sie sind alle fit und Mama Cleopatra kümmert sich so toll um ihre Buben.

 

Die Augen sind offen und sie erkunden langsam die Welt, es dauert noch ein paar Tage dann werden sie auch richtig gut sehen können.

Ihre Stimme haben sie alle entdeckt und sie versuchen sich schon im bellen, was mega süss klingt.

 

Mehr Bilder & Info hier >>>


15.03.2020 wir sind 7 Tage alt

 

Schwubbb und schon sind die ersten 7 Tage um.

Cleopatra kümmert sich liebevoll um die kleinen Adler. Da wir auch dieses Jahr eine große Milchbar zur Verfügung haben (Danke Cleo) fressen die Zwerge sehr viel und nehmen super zu.

Bereits am 6ten Tag haben alle die 1kg Marke erreicht.

 

Die Zwerge robben fleissig in der Wurfkiste umher und man kann schon sehen wie sie teilweise versuchen ihren Körper hochzustemmen :)

Heute war auch Zeit für das erste kleine Einzelshooting.

Mehr Bilder & Info hier >>>


08.03.2020 Herzlich Willkommen

 

Sonntag Mittag hat Cleopatra mit der Geburt begonnen.

Herzlich Willkommen meine kleinen Adler (B-Wurf).

 

Cleo & Niklas haben 5 schwarzen Rüden das Leben geschenkt. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen mit meinen Burschen.

 

Ein großes Danke an Helene und Gitti für Eure Unterstützung, Danke das man sich auf Euch VERLASSEN kann!


08.03.2020 BH Prüfung für Koda

 

Kata und Koda haben am Sonntag Früh in Ungarn Ihre erste Unterordnungsprüfung abgelegt.
BH mit VT 99 Punkte im Vorzüglich!!!

 

Ich GRATULIERE EUCH sehr sehr HERZLICH!
Ich LIEBE es Euch beiden zu-zusehen.
Alles Gute und Liebe für Deine weiteren Pläne.

.........................

Kata and Koda passed their first submission test in Hungary on Sunday morning.
BH with VT 99 points in excellent !!!
I CONGRATULATE YOU very very warmly!

I LOVE watching you two.
All the best and love for your future plans.


06.03.2020 Chenoa feiert Ihren 2. Geburtstag !!!

 

Happy Birthday tooo you 🎵🎶🎵🎶
Happy Birthday tooo you 🎵🎶🎵🎶

Es ist kaum zu glauben meine schwarze Friedenstaube wird 2 Jahre alt 🕊

Du hast mir schon viele Nerven gekostet, Dinge angestellt die kaum zu glauben sind.
Dein liebes Wesen und dein extrem grosser will to please bringen mich täglich zum staunen.
Wichtig und gschaftig stolzierst du durch deinen rosa roten Ponyhof.


Happy Birthday tooo you 🎵🎶🎵🎶
Happy Birthday tooo you 🎵🎶🎵🎶

26.02.2020 Welpenzimmer

 

Wir starten in die letzten ca 10 Tage.
Am Wochenende haben wir das Welpenzimmer wieder aufgebaut und sind am einrichten.

 

Mama Cleopatra geht es sehr gut.

Wir gehen brav spazieren und versuchen alles weiterhin zu genießen.

 

Bei Interesse an einem meiner Welpen, rufen Sie mich einfach an +43664 2620688 oder schicken Sie mir eine E-Mail sabrina.klemetsch@a1.net


25.02.2020 Faschingsdienstag

 

In Vertretung für meine Zuchtstsätte

wünscht Euch "mein" Herr Grün Noble Eagle Aarik Niva *Louis* einen wunderschönen und fröhlichen Faschingsdienstag !!

 

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß.

Danke für das schöne Foto

 

 


23.02.2020 Hannes und Luna

 

Das Dreamteam, eine tolle Bindung ein tolles Gespann.
Die zwei trainieren von Anfang an bei meiner Freundin und Trainerin Claudia.
Es ist so schön den beiden zuzusehen .

 

Weiterhin viel Spaß!

 


22.02.2020 Martina und Liam

 

Martina und Ihr Herzensbub Liam werden sich in die Welt der Therapiehunde begeben. Ich freue mich sehr das Du Dich dafür entschieden hast.
Ihr seid ein tolles Team!!!

 

Habt viel Spaß, ich wünsche Euch von Herzen alles GUTE ❤.


16.02.2020 CACIB Budapest

 

Noble Eagle Aiven Beatum 🤍 🦅 *Koda*

war auf seiner ersten Ausstellung.

Puppyklasse
VV1, Best Puppy, Puppy BoB

Ich freue mich sehr für Koda und seine Besitzerin.

 

Congratulations 🏅Kata & Tamas 🥰😘
I am very happy for you ♥️.


Cleo erwartet Welpen !

Ich war heute schon beim Ultraschall!

Ich kann es kaum glauben, wir erwarten Anfang März 2020 unseren B-Wurf.

Cleopatra ist trächtig!!!!!!!!!

 

Hier geht es zu den Infos *Wurfplanung*

Hier geht es zum Tagebuch *B-Wurf*

 

Bei Interesse an einem meiner Welpen, rufen Sie mich einfach an +43664 2620688 oder schicken Sie mir eine E-Mail sabrina.klemetsch@a1.net


08.02.2020 Besuch von Koda aus Ungarn

 

Wenn Termine günstig fallen muss man sie nur gut einteilen.
Da Kodas Besitzerin etwas in Wien zu erledigen hatte, kam ich in den Genuss mit Koda und Kata einen langen Spaziergang zu machen.

 

Herrlich, wenn einfach alles zusammen passt. Auch Koda durfte es sich auf meinem "Trimmtisch" gemütlich machen.
Es hat mich so gefreut, DANKE Kata!


07.02.2020 Arvid war zu Besuch

 

"mein" starker Adler Arvid war mit seinem "Bruder" Enrico da. Ach was für zwei tolle Buben, ein schönes Team die zwei.

 

Es gibt nichts besseres als "meine" Adler und die besten Besitzer/Familien um mich zu haben.
Nochmals 10000 DANK, an EUCH!


06.02.2020 Liam war zu Besuch

 

 

Freitag war Liam Time, nur Zeit für "meinen" Herrn Orange.
Wir haben einen tollen und langen Spaziergang mit dem ganzen Rudel gemacht.

Danach durfte ich auch beim Bub die Scheren laufen lassen :)
Liam bekam ebenfalls einen neuen Haarschnitt.
Einfach Quality-Time mit meinen Adlern, wie immer Danke ich Euch allen sehr dafür.

 


05.02.2020 Finou im Winterurlaub

 

Finou schickt uns winterliche Grüße!

"Meine" Lady Gold hat mit Ihrer Familie den ersten Urlaub super gemeistert.

Finou war im schönen Kärnten und konnte einen tollen Winterurlaub genießen.

Der erste richtige Schnee und dann auch noch viel Schnee.
Da schlägt das Flat Herz gleich höher.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und kommt GESUND und MUNTER wieder.

 

 


01.02.2020 Luna hatte einen Frisör Termin

 

"Mein" pinkes Gfrast hat uns besucht.
Nach einem großen Spaziergang und einer Abkühlung in der Wasserlacke, stand vor dem schneiden dann doch ein Bad am Plan.

 

Sie ist 1:1 wie Cleo :) nur in jung, ein tolles Mädl.


Ich freu mich immer wenn ich mich mit meinen Welpenleuten und Ihren Adler treffen kann.


25.01.2020 Shooting mit meinen 3 Flat-Damen

 

Nach einigen arbeitsreichen Wochen, hatte ich heute Zeit meine Mädls selbst zu shooten.

Wir hatten perfektes nebilges Wetter, ein Traum.
So mache ich am liebsten Bilder.

 

Wie immer haben wir viel Spaß und es ist mir eine Freude den Mädls dabei zu zusehen.

 

Hier gibt es mehr Bilder zum anschauen. <<<

 


16.01.2020 Sandy hat Geburtstag !!!

 

Happy Birthday my old Lady

 

Bleib bitte weiterhin GESUND und MUNTER!


Sandy wird heute stolze 11 Jahre alt 🎁.

 

Happy Birthday Omi HDL !!!

 

Happy Birthday

Happy Birthday

Happy Birthday

Happy Birthday, liebste Sandy!


NE Annalina Arya *Finou* (Hündin Gold)
NE Annalina Arya *Finou* (Hündin Gold)

11.01.2020 Junghundeprüfung für Sophie u Finou

 

Was für eine tolle Leistung, Sophie und Finou haben ihre erste Prüfung abgelegt.

 

Die zwei sind zu einem super Team zusammen gewachsen.

Die Noten können sich sehen lassen und der Zusatz TRAUMHUND, da dürft ihr Euch echt freuen!!!

 

 

Ich Gratuliere Euch Herzlich!!

 

Bleibt dran, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim zusammen lernen.

 

Seid stolz auf Euch und die kleine Miss Sunshine!


 Arvid (Türkis), Liam (Orange), Finou (Gold), Louis (Grün), Koda (Weiß)
Arvid (Türkis), Liam (Orange), Finou (Gold), Louis (Grün), Koda (Weiß)

05.01.2020 Welpentreffen der kleinen Adler

 

Heute hatte ich mehr Glück als man haben kann, ich konnte 5 von "meinen" 6 kleinen Adlern alle auf einem Fleck in die Arme schliessen. Leider war eine Familie durch einen Notfall verhindert.

 

Es war unbeschreiblich schön für mich, die Zwerge haben sich so gefreut mich zu sehen. Alle haben mich sofort wieder erkannt, wirklich ein Traum.

Danke an meine Welpenfamilien, IHR seid die BESTEN!