Noble Eagle Bayani Sal

Mutter:               HSCH, SK CH Gillian´s Choice Charming Cleopatra                                   Stammbaum *klick*

   

 

Vater:                  BIS BISS C.I.E. C.I.B. Multi CH, Multi Vet. BIS, Vet. WW 18 Almanza Sweet Home Alabama

 

 

Geburtstag:       08/03/2020

 

 

Gesundheit:     

 

 

Augen:                       

 

                                                                                                                            

 

Ich habe mir einen Rüden aus meinem wundervollen B-Wurf behalten.

Herr Blau ist ein fröhlicher, aufgeweckter und liebevoller Bub mit einem angenehmen "Will to Please".

Meine Mädls haben ihn sehr gut "aufgenommen" und er macht sich toll in meinem Damenrudel.
Ich bin gespannt auf unseren gemeinsamen Weg, Bayani lebt bei mir und wird auf der Jagd/Dummyarbeit geführt werden.
Wenn er alt genug ist darf er sich hoffentlich als Deckrüde präsentieren.