Über mich  ....

Ich hatte das große Glück mit Tieren aufwachsen zu dürfen.

Aber den Traum vom eigenen Hund erfüllte ich mir dann in meiner ersten Wohnung im Frühling 2009.

Ich mit 5 von meinen A-Welpen 01/2020
Ich mit 5 von meinen A-Welpen 01/2020

Durch Sandy meine Deutsch Kurzhaar Mix Hündin konnte ich in die Hundewelt hinein schnuppern und viele

Sachen ausprobieren.

Wir haben uns in der Dummy & Unterordungswelt, auf Prüfungen und ebenso erfolgreich auf Turnieren herum getrieben. 

 

Ziemlich bald stand fest, dass ein zweiter Hund unser kleines Rudel bereichern soll.

Durch die Dummyarbeit habe ich die Rasse Flat Coated Retriever kennengelernt.

Nach und nach verliebte ich mich immer mehr in diese tollen Hunde. Sowohl optisch als auch vom Wesen

genau das, was zu uns passt. Jetzt leben insgesamt 4 Hunde bei mir und ich führe alle in der UO, auf Workingtests

und auch jagdlich dürfen sie arbeiten.

 


Ab und an fahren wir auf Hundeausstellungen und erfreuen uns über gute Ergebnisse.

Meine Hunde sind alle vollwertige Familienmitglieder und leben im Haus.
Neben der Dummy oder Jagdlichen-Arbeit sind sie reine Familienhunde und wir genießen auch diese ruhige Zeit.


Meine Zeit mit den 4 Grazien zu verbringen, das macht mich glücklich !!